Christa Pabst-Rostek


Kurz-Vita von Christa Pabst-Rostek


Ein Lebenslauf sagt nicht alles über den Menschen aus, aber er zeigt einige berufliche Stationen im Leben auf.


Studium Wirtschaftswissenschaften an der Fachhochschule in Bielefeld. Studienabschluss: Diplom-Betriebswirtin (FH)

Weiterbildung

Finanzwirtschaftliche Qualifikation der IHK Abschluss: Fachberaterin für Finanzdienstleistungen (IHK)

Zusätzliche Qualifikationen

Qualifikation nach §3 der Ausbildereignungsverordnung AdA-Zertifikat (IHK)

Praktische Tätigkeiten

Beratung und Vertrieb in den Bereichen privater und betrieblicher Altersvorsorge, Kapitalanlage, Krankenversicherung, Existenzsicherung und Finanzierung.

Beratung und Betreuung in Handel und Handwerk im Bereich Wirtschaftsberatung.

Beratung von Unternehmen und Privatpersonen.

Mitgliedschaften

Mitglied im bdvb (Bund Deutscher Volks- und Betriebswirte)


Pabst-Rostek Wirtschaftsberatung – Am Sparrenberg 2 – 33602 Bielefeld